2013-08-01

#...the coke side of life

Eigentlich trage ich kein Rot, doch diesmal habe ich eine Ausnahme gemacht. Ich musste dieses Shirt einfach haben. Leider musste ich die Fotos mit meinem iPhone machen, da keine Kamera parat war. Achja wusstest ihr eigentlich schon wie sehr ich Coca Cola liebe?! Enjoy life and drink a coke! 
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend.





Shirt, Shoes - Primark // Tubetop , Shorts - H&M // Bag - No Name // Bracelet - No Name // Sunglasses - Ray Ban

8 Kommentare:

  1. Toller Blog!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast mitzumachen :)

    LG Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      habe dir grade schon einen Kommentar auf deine Blogvorstellung geschrieben :)

      Löschen
  2. das shirt steht dir richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Shirt - super mit den roten Sneakers! :)


    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  4. geile schuhe und t-shirt :D passt super :D
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Shirt gefällt mir sehr gut!
    Woher hast du das gekauft?:)
    Liebste Grüße,
    http://leuglyme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shirt habe ich bei Primark für 8 Euro gekauft :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)