2013-08-11

#...Cranger Kirmes

Grade nach Hause gekommen und der kleine Zwerg schläft endlich. Heute war ich mit meinem Schatz, Sohn und meiner Mama auf der Cranger Kirmes. Ich trug aus Wetter Gründen dieses Outfit. Eigentlich wollte ich ja ein Kleid anziehen. Schade aber was soll's. Auf der Cranger Kirmes habe ich sehr viele Bilder gemacht und einiges erlebt. Darüber könnt ihr aber im morgigen Post lesen und Bilder sehen.
Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünsch ich euch,
xoxo








Cardigan, Top , Bag, Barcelet - H&M // Jeans - G-Star // Shoes, Necklace - Primark














3 Kommentare:

  1. tolles outfit :)

    wir folgen dir, folgst du uns auch?:) wir würden uns wirlich sehr freuen wenn du uns auch folgst!
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)