2013-08-31

#...colorful blazer

Zu diesem Blazer gibt es nur eins zu sagen. Ärgerlich. Warum? Meine Mama hatte sich Freitags den Blazer in einer anderen Farbe gekauft und da war eine Aktion bei Karstadt "Alle Blazer für 5 € statt 59,95 €". Leider wusste meine Mama nicht, das mir so einer gefallen würde. Deshalb hat sie für mich keinen gekauft. Tja schade als ich ihren gesehen habe wollte ich auch einen. Und wie der liebe Karstadt-Gott so will kosteten sie Montags 29 €. Da meine Mama noch zwei jeweils 5 € Coupons hatte und es auf SSV Artikel noch mal 20 % gab, habe ich diesen wunderschönen Blazer für 13,20 € bekommen. Ein echtes Schnäppchen. Ich finde vor allem die Farben so toll. Bin sowieso ein Sommerkind, das bunte Farben liebt. Ist aber auch glaube ich in meinem Kleiderschrank nicht zu übersehen ;). Im Übrigen ist das auch das Outfit welches ich beim Vorstellungsgespräch an hatte. Abgesehen von den Schuhen - meine Mutter meinte ich muss Flache anziehen-. Aber ich liebe diese Heels einfach und finde, dass sie zu diesem Outfit passen.

Steht ihr auch auf bunte Farben und Blumenmuster?








Blazer - Karstadt // Top , Pants - H&M // High Heels, Bag - Primark // Necklace - Tally Weijl

2 Kommentare:

  1. Das Outfit ist toll :)
    Und die Schuhe sind echt Hammer schön :)
    GGLG
    http://tprblender.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh der blazer sieht ja auch wirklich toll aus :)
    richtig hübsch *_*
    <3

    AntwortenLöschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)