2013-08-27

#...we don't need to talk

Weiße Hosen....Ich kann mich mit weißen Hosen einfach nicht anfreunden. Dennoch gibt es mich heute in einer zu sehen, da sie so gut zu meiner weiten Bluse passt. Vor ein paar Tagen war auch wieder der nette Postbote da, der mir die hier zusehenden Ballerinas von Zalando gebracht hat. Wie immer habe ich mich wahnsinnig gefreut.
Gleich gehe ich shoppen. Ahh da freue ich mich schon drauf. Bevor ich es vergesse euch zu sagen... Am Freitag startet meine "Get Fit - Aktion", wo ich Trainings- und Ernährungsplan sowieo Bilder von vor der Schwangerschaft und aktuell zeige. Danach folgt jeden Sonntag ein Post darüber wie der aktuelle Stand ist. Wenn ihr noch Ideen und Wünsche habt, was ihr noch davon lesen möchtet - sprich Rezepte, Übungen und was euch noch so einfällt - hinterlasst mir einen Kommentar. Euren Ideen und Wünschen werde ich dann nach kommen.








Blouse, Necklace, Barcelet - Primark // Jeans , Bag - H&M // Ballerinas - Anna Field

1 Kommentar:

  1. ich muss jeden tag weise hosen in der arbeit tragen :P
    ich finde, die hose steht dir gar nicht so schlecht & man gewöhnt sich daran :P
    <3

    AntwortenLöschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)