2013-08-28

What's in my bag?

Eine Handtasche ist schon was tolles, denn immerhin kann man da viel rein packen. Aber was immer bleibt ist das ewige Suchen dort drin. Wer kennt es noch von euch? Grade Feuerzeuge oder der Schlüssel sind die Objekte für die ich mich immer auf die Suche begebe. Mein Freund versteht nicht was eine Frau immer alles für unterwegs braucht. Besonders ich schleppe immer viel mit mir herum. Man weiss schließlich nicht was man alles unterwegs gebrauchen könnte. Was jedoch nie in meiner Handtasche fehlen darf sind Handy, Kopfhörer, Portemonnaie und Schlüssel. Ohne Handy und Kopfhörer verlasse ich sowieso nicht das Haus.



Wie ihr sehen könnt befinden sich in meiner Tasche :





Schlüssel - ohne komme ich nicht in meine Wohnung.
Handy -muss einfach immer dabei sein!
Kopfhörer - ohne Musik geht unterwegs gar nichts!
Portemonnaie - dort befinden sich mein Ticket wie auch Geld und EC-Karten drin, brauch man immer.
Make-Up Tasche - unterwegs muss man sich schließlich immer wieder frisch machen.
Zigaretten - ich bin Raucher und wenn man auf den Bus wartet geht die Zeit schneller um
Reisepass - ich finde meinen Personalausweis nicht mehr da ich immer vergesse wo ich was hintue.
Ladekabel - damit ich nicht mit leerem Akku rumlaufe, wenn ich bei Freunden bin.
Sonnenbrille - muss immer dabei sein , die Sonne könnte ja doch mal Herz zeigen & sich blicken lassen
Kalender & Kugelschreiber - um Ideen unterwegs und Termine aufzuschreiben.
Haarbürste inkl. Spiegel - brauch man als Mädchen eh immer.
Haarspray - damit die Frisur auch bei Wind hält.

Was habt ihr in euren Handtaschen so drin?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)