2013-08-10

i was tagged 2.0

Ich wurde heute von der Lieben Franziska in ihrem Blog getaggt. Wie beim letzten Mal schon beantworte ich die 11 Fragen. Dieses Mal erfahrt ihr mit Sicherheit mehr über mich was euch interessieren könnte als letztes Mal. Achja bevor ich es vergesse, heute Abend kommt noch ein Post über meinen neuen favorite Drink. Also schaut heut Abend nochmal rein.

*Miley Cyrus oder Rihanna?Definitiv  Rihanna! Miley Cyrus geht mal überhaupt nicht! Die möcht ich schon früher mit ihrem Hannah Montana scheiss nicht.

*Absuluter Lieblingssong aller Zeiten?Puhh da gibt es viele. Aber welchen ich nie vergessen werde ist der UhhUhhhh UhhUhhhUhh Uhhh Song. :D 

                                           Mark Fanciulli - The Tide (Joris Voorn Edit)

*Lieblingsbuch?
Meine absoluten Lieblingsbücher sind die der Twilight Saga. Ich habe alle Teile auf Englisch und Deutsch gelesen. Die haben mich wirklich fasziniert. Aber Feuchtgebiete fand ich auch toll. Ansonsten lese ich nicht wirklich viel. Ich wollte mir demnächst mal "Shades of Grey" holen.

*Was ist immer in deiner Handtasche wenn du raus gehst?
Ehm ja gute Frage. Handy, Kopfhörer, Portemonnaie, Make-Up Tasche, Zigaretten, Feuerzeug, Deo, Schlüssel, Ladekabel, Trinken, Reisepass.

*Lieblingsserie/n?
Klingt zwar doof, aber ich liebe GZSZ. Welche Serien ich auch total mag sind Two and a half Men, South Park, Wilfred, S
uburgatory und How I met your Mother. Zur Belustigung guck ich auch gerne Frauentausch. Da kann ich durchgehend lachen und frag mich immer wie man sich so im TV präsentieren kann.

* Niemals ohne meine/n....?
Ohne meine Kopfhörer und mein Handy geht gar nix. Punkt.

*Schuhe oder Schmuck?
Was eine Frage...Natürlich Schuhe! Ich liebe Schuhe über alles und Frau kann nie genug davon haben.

*Lieblingsduft?
Mein Lieblingsduft ist von Paco Rabanne - Lady Million.
*Wie oft gehst du Shoppen?
Kommt drauf an wie viel Geld ich wann habe. Meistens aber so 2-3 Mal im Monat in der Stadt und öfters Online. Ich liebe Online Shops, da gibt es viel mehr Auswahl als im Laden.

*Glatte Haare oder Locken?
Ich hab Glatte Haare , bzw leichte Wellen. Aber benutze täglich mein Glätteisen. Um mir Locken zu machen bin ich zu faul.

*Was ist dein Absuluter Lieblingsfilm?
Da gibt es auch mehrere. Ich nenn euch mal meine Top 6.
Berlin Calling, Scareface, Thirteen, Twilight Saga. Blow, American Gangster.

2 Kommentare:

  1. Anonym8/15/2013

    Ich versteh nicht, wieso du hier drunter stehen hast, dass du dich über ehrliche Meinungen und Kritik freuen würdest, wenn du doch eh nur die positiven Dinge stehen lässt. ..sowas nennt man nicht-kritikfähig und echt traurig, sich mal sowas nicht einfach mal anzunehmen und vllt irgendwann Ratschläge annehmen und sogar befolgen. ..naja, ist ja dein Leben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt warscheinlich daran, dass ich von Leuten die sich nicht mal trauen ihren Namen zu schreiben, als schlechte Mutter die sich nicht um ihr Kind kümmert dargestellt werde! Die Posts werden geschrieben, wenn der Kleine schläft und dann veröffentlicht manchmal auch erst einen Tag später. Aber ich hab ja vergessen manche Menschen sind ja der Ansicht das man als Mutter kein Leben mehr als Person selber haben darf und sich nur noch um sein Kind kümmern und keinen Spaß am eigenen Leben mehr haben darf.

      Löschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)