2013-08-21

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

Die Werbung in der Heidi Klum die Soft Sensation Lipcolor Butter präsentiert hat mich neugierig gemacht. Haltbarkeit und Farbe eines Lippenstiftes, Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und Glanz eines Lipgloss und das alles in einem? Ich war da erst etwas skeptisch. Da ich sowieso ein neues Produkt für meine Lippen gesucht habe, kam mir die Lipcolor Butter gerade recht. Es gibt insgesamt 12 Farben der Lipcolor Butter, jedoch sagt mir nicht jede zu. Vorerst habe ich mich für diese beiden Farben entschieden. Wie ihr seht ist einer davon schon gut benutzt worden.






Grade zu hellblonden Haaren und leichter Bräune passen die beiden Farben besonders gut. Ich stimme die Farben ja sowieso immer nach meinem Typ ab. 
Mit einem Preis von 6,95 € sind ist die Lipcolor Butter nicht gerade günstig, aber es lohnt sich soviel Geld dafür auszugeben. 



Auf dem oberen Bild sind meine Lippen normal ohne die Lipcolor Butter. Auf dem unteren Bild habe ich die Lipcolor Butter 011 Feeling Feline benutzt. Ich persönlich finde es schöner, wenn die Farbe richtig intensiv ist. Deshalb trage ich die Lipcolor Butter zwei Mal auf. 


Auf dem oberen Bild sind meine Lippen normal ohne die Lipcolor Butter. Auf dem unteren Bild habe ich die Lipcolor Butter 010 Pink Lady benutzt. Wie auch schon oben habe ich die Lipcolor Butter zwei Mal aufgetragen. 


Ich werde mir defintiv noch einige Farben von dem Produkt zulegen. Morgen kommt ein Post über meine erste Kooperation mit einem Online-Shop. Ich werde euch ein tolles Produkt zeigen. Also schaut unbedingt rein. Es lohnt sich wirklich.

Wie findet ihr die Lipcolor Butter und welche Farben besitzt ihr?

1 Kommentar:

  1. die sehen beide toll aus, die farben! ich mag aber den unteren ton lieber :)
    selbst habe ich keinen lipcolor butter zu hause.
    <3

    AntwortenLöschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)