2013-08-30

get fit

Mich verfolgen immer noch die restlichen Schwangerschaftskilos, welche sich hartnäckig halten. Vor ein paar Tagen hatte ich euch schon in einem Post von dieser Aktion hier erzählt. Ab heute heißt es sehr viel Sport und gesunde Ernährung. Bis Weihnachten möchte ich wieder meine alte Figur haben oder noch schlanker sein als ich früher schon war. Dazu melde ich mich bei Fitness First an , habe einen Kursplan und auch einen Ernährungsplan erstellt. Jeden Sonntag bekommt ihr von mir einen Bericht darüber, wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Nach jedem Monat gibt es ein Vorher - Nachher Bild um die Erfolge festzuhalten. Vielleicht hat ja die ein oder andere von euch Lust mitzumachen? Solltet ihr noch Ideen haben was ich in diese Aktion hier einbauen kann, hinterlasst mir diese doch bitte in einem Kommentar. 
Hier sind schon mal  das Foto von vor einem Jahr und heute , der Kursplan & Ernährungsplan für die Woche vom 02.09.2013 - 08.09.2013 

                                  Bilder vor und nach der Schwangerschaft





Kursplan 
-  Die Zahlen sind die Uhrzeiten damit ihr seht wie lange Sport am Tag mache. -

     Ernährungsplan
Da wir erst abends essen, wenn mein Freund nach Hause kommt, gibt es bei uns kein Mittagessen.

6 Kommentare:

  1. Anonym8/30/2013

    Hast du dir den essensplan selbst zusammengestellt? 3mal buttergemüse und jeden morgen obst smoothie ist ja absolut abwechslungsreich. ..und gesund ist das so auch nicht abzunehmen.sobald du mal mehr morgens isst hast du alles doppelt drauf.und außerdem brauxht man kohlenhydrate wie z.b. über kartoffeln.anstatt buttergemüse sollte man viel besser frisches oder tk-gemüse nehmen und es schonend garen.außerdem ist es wichtig viel frisches obst und Gemüse zu essen.5kleine Mahlzeiten! !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den hab ich mir selber zusammen gestellt. Normalerweise esse ich morgens gar nicht, aber ich liebe Obst Smoothie's natürlich frisch und selbst gemacht aus frischem Obst und deshalb gibt es die morgens. Und Buttergemüse mag ich an Gemüse gerne ist aber ausser TK. Bin ne absolute Niete im Gemüse frisch kochen, aber danke für den Tipp ich werd es danach die Woche mal üben.

      Löschen
  2. oh wow!
    da wünsche ich dir echt viel glück, aber findest du nicht, dass es etwas zu viel sport ist? also ich mache am tag ca. eine halbe stunde sport und ich nehme auch ab.
    ich finde, es wird dann wieder gefährlich, wenn man wieder anfängt normal zu essen. ich habe jetzt seit april 7kg runter und 4 sollen es noch werden. dann bin ich zufrieden. lieber gehe ich es langsamer und dafür dauerhaft an :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soviel Sport habe ich mir erstmal nur für die erste Woche jetzt vorgenommen, habe sehr sehr lange keinen Sport mehr gemacht und muss Kondition aufbauen :) hoffe natürlich auch dadurch schon mal etwas mehr abzunehmen damit ich weiterhin motiviert bin. Da ich ja auch einen Sohn habe und noch Zeit für ihn haben möchte wird es danach reduziert. :)
      bei mir soll es auch dauerhaft werden nur leider bin ich immer demotiviert wenn es nicht so klappt wie ich es will
      <3

      Löschen
  3. Wow, das ist ja wirklich eine Menge Sport. Ich habe mal gelesen,d ass man mindestens 1 tag Sportpause machen soll, damit sich die Muskulatur erholen kann um weiter zu arbeiten. Aber ich mag dein Sportprogramm, denke ich schau mir da mal was ab für meine nächste Woche :)

    LG Oxana von http://babygirll011.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Anonym9/02/2013

    Also Sport sollte man mindestens 2 Tage Pause die Woche haben ! Ist nicht nur die Muskulatur die sonst leidet sondern auch der Stoffwechsel. Außerdem ist es absolut schlecht irgendwelche Gratins mit Käse oder von diesen ganzen Tüten und fertig Sachen zu essen, zu viel Chemie drin.

    Ich habe alles komplett umgestellt gehe 3-4 mal die Woche zum Sport, Fatburner und Muskelaufbau (Muskeln verbrennen ja die Kalorien;) Und dann gibt es morgen Müsli, selbst gemacht immer anders mit fettarmer Milch und vielen Balaststoffen, Mittags gut essen sehr wichtig ein guter Fisch oder frisches Fleisch nichts tiefgekühltes! mit Salat oder Zuchini und tomate gegarrt.
    Und abends am besten gar nichts fettiges und keine Kohlenhydrate, mit reicht da schon bisschen Gurkensalat.

    Also ich würde mir mal an deiner Stelle von einem Profi für ein bisschen Geld etwas zusammenstellen lassen und mir rezepte geben lassen, weil mit Maggi und Fix Tüten und dem guten Freund Iglo kommt man da nicht sehr schnell sehr weit auf dauer.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)