2013-08-11

In love with....Fassbrause!

Hey ihr Lieben!
Gestern Abend habe ich es leider nicht mehr geschafft den Post zu schreiben, deshalb kommt er jetzt erst. Gestern war eh nicht so mein Tag, aber dazu möchte ich nicht mehr sagen. Wie schon im letzten Post erwähnt habe ich ein neues Lieblingsgetränk. Ich könnte jeden Tag nen Six Pack davon trinken, nur würden das glaub ich meine Finanzen nicht mitmachen.
Mein neues Lieblingsgetränk ist die Fassbrause von Bitburger. Es gibt zwar auch welche von Krombacher aber die mag ich überhaupt nicht.



Die zwei Sorten Zitrone und Rhabarber haben es mir sehr angetan. Wenn man die Flasche sieht könnte man glatt denken das dort Alkohol enthalten ist, dies ist jedoch nicht der Fall. Den Geschmack würde ich aus der Mischung von Malzbier und Rhabarber oder Zitrone beschreiben. Natürlich ist das ganze mit Kohlensäure. Besonders zum Grillen kann man es sehr gut trinken oder auch wenn man einfach mal mit Freunden chillt. Der Preis pro Six Pack beträgt 3,39 € zzgl. 48 Cent, also noch ganz erschwinglich.



Habt ihr schon Fassbrause getrunken? Wenn ja wie findet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)