2013-08-16

Primark und H&M Haul

Kennt ihr das, man bekommt zum Geburtstag Geld geschenkt und rennt am nächsten Tag in die Stadt und geht shoppen? Mir geht es jedenfalls immer so. Sobald ich Geld in die Finger bekomme gehe ich shoppen. Egal ob für Sam, meinen Freund oder mich. Hauptsache ich hab Geld ausgegeben und ein Klamotten gekauft. Das macht mich so glücklich das Gefühl kann ich gar nicht beschreiben. Heute zeig ich euch was ich bei H&M und Primark so geshoppt habe.

Wie sieht's bei euch aus, geht ihr auch sobald ihr Geld bekommt shoppen?

PRIMARK










H&M




Das Basic Top habe ich auch noch in dunkelblau gekauft.


Die Sonnenbrille habe ich ebenfalls nochmal in schwarz gekauft.

2 Kommentare:

  1. mir gefallen die sachen so echt gut.
    ich bin froh, dass ich mein eigenes geld verdiene, so kann ich shoppen gehen, wann ich möchte :P
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann ich auch dank meinem Freund :) ich selber bin ja noch in Elternzeit :P <3

      Löschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)