2013-08-06

i was tagged

Ich wurde von Kathi in ihrem Blog getaggt. Das heißt ich beantworte jetzt mal ganz brav die 11 Fragen, damit ihr etwas mehr über mich erfahrt. Vielleicht erfahrt ihr ja etwas über mich was ihr noch nicht wisst ;).
Heute Nachmittag könnt ihr euch auf einen neuen Outfit Post freuen.

1. Wie lange bloggst du schon?
Ich habe in meiner Schwangerschaft im Dezember 2012 (jedoch gegen Ende des Monats) angefangen zu bloggen, aber wenn ich im Nachhinein so überlege hätte ich damit schon viel eher anfangen sollen.

2. Schule oder Arbeit?
Derzeit bin ich in Elternzeit, jedoch suche ich für September 2013 noch einen Schulplatz oder einen 400 Euro Job.

3. Lieblingsessen?
Definitiv türkische Küche! Wobei ich mich nicht entscheiden kann ob ich am liebsten Döner, Dürüm Döner und Lahmacun esse.

4. Lieblingsfarbe?
Türkis! Ich liebe diese Farbe einfach. Obwohl ich auch total auf Neon Farben stehe.

5. Lieblingsfrucht?
Ich habe zwei Lieblingsfrüchte. Zum einen die 
Pitahaya -hier bekannt als Drachenfrucht- und zum anderen Erdbeeren. Ich vergötter beides.

6. Deutsch als Muttersprache?
Ja deutsch ist meine Muttersprache. Schließlich bin ich Deutsche, in Deutschland geboren und lebe auch schon immer hier.

7. Samsung, Apple oder etwas anderes als Handy?
Ich habe ein iPhone 4 in schwarz mit 16GB und ein Samsung Galaxy S2 mit 16 GB. Derzeit ist mein Samsung S2 aber nicht funktionsfähig, da zum zweiten Mal das Touchpad kaputt ist. Fragt mich nicht wie ich das jedes Mal schaffe!

8. Wie lange hast du deinen Blog schon?
Wie schon in Frage 1 beantwortet habe ich meinen Blog seit Ende Dezember 2012.

9. Augenfarbe?
Meine Augenfarbe würde ich als Bunt definieren. Sie sind nicht ganz grün, nicht ganz braun und nicht ganz blau. Von allem eben eine Mischung. Wobei sie sich zwischendurch verändert, z.B. wenn ich richtig sauer werde kommt das Braune richtig durch und wenn ich weine sind meine Augen knall grün.

10. Haarfarbe?
Derzeit sind meine Haare wasserstoffblond. Ich färbe sie aber immer wieder ein Jahr mal braun oder schwarz und das andere Jahr dann wieder wasserstoffblond. Denn eigentlich habe ich mittel- bis dunkelblonde Haare.

11. Wunsch?
Hmm Wünsche habe ich sehr viele. Aber der größte Wunsch ist, dass meinem Sohn nie etwas passiert und er ein tolles Leben hat. Den Wunsch den jede Mutter halt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)