2013-08-22

in love with my new leather bracelet

Hallo ihr Lieben.
Am Dienstag hatte der Postbote wieder etwas tolles für mich dabei. Ich hab mich sehr gefreut und war direkt verliebt. Nein natürlich nicht in den Postboten, sondern in mein neues Lederarmband, welches ich mir dank dem lieben Jörg bei freakysway aussuchen durfte.

Ich kannte den Online-Shop noch nicht und war von der Auswahl der Artikel sowie Versandgeschwindigkeit begeistert. Ich habe mein Armband erst am Samstag Nachmittag online bestellt, da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte welches von den tollen Lederarmbändern oder Surferarmbändern ich nehmen soll. Da es wirklich eine große Auswahl gibt, habe ich mich nach langem Hin und Her für das braune Lederarmband mit den silbernen Adlern entschieden. Dieses ist momentan im Angebot für 19,90 € statt 29,90 €.




Schon als ich das Lederarmband in der Hand hatte, hatte ich diesen tollen Geruch in der Nase. Den Geruch von echtem Leder. Ah ich liebe ihn. Die Qualität des Armbandes ist top. Es ist sehr angenehm zu tragen, denn man kann es selber zu machen und ebenso die Größe dank des Verschlusses -der einem Gürtel gleicht- beliebig ändern. Ein absolutes Highlight sind die silbernen Adler. Sie machen das Armband zu einem echten Hingucker. Mir wurde schon oft gesagt, das ich ein sehr schönes Lederarmband trage. Es hat wirklich einfach Style und sieht dazu noch chic aus. Wie schon oben gesagt habe ich das Lederarmband am Samstag Nachmittag bestellt und Dienstag Morgen kam der Postbote. Also wirklich ein sehr schneller Versand, wie es sich gehört.





Kommen wir mal zum Versand, Lieferung und den Zahlungsmitteln.

Versand :
Einige der Artikel sind versandkostenfrei, diese sind in auf der Produktseite auch als versandkostenfrei gekennzeichnet. Ansonsten befinden sich die Höhe der Versandkosten unterhalb der Preisangabe. Am besten schaut ihr aber dann im Warenkorb unter Versandkosten noch einmal nach. Diese findet ihr dann in der Warenkorbübersicht. Wenn der Warenwert bei 20 € liegt, ist die Bestellung ebenso versandkostenfrei.

Lieferung :
Wenn der Artikel als "sofort lieferbar" gekennzeichnet ist, wird die Bestellung auch sofort versendet. Die Lieferzeit beträgt dann in der Regel so 1-2 Werktage. Sollte jedoch bei einem Artikel stehen "versandfertig in 4-6  Werktagen" ist die Bestellung spätestens am 8. Werktrag nach der Bestellung da. Über die Sendungsverfolgung kann man den aktuellen Sendungsstatus einsehen. Die Ware kommt via Hermes oder DHL.

Zahlungsmittel :
Es kann via Vorkasse oder Nachname bezahlt werden.

Also ich werde mir definitiv noch einmal dort ein oder zwei Lederarmbänder  bestellen. Schaut doch einfach mal in den Online-Shop rein. Es ist für jeden etwas dabei.

Wie findet ihr mein neues Lederarmband und würdet ihr so eins auch tragen? Habt ihr von dem Online-Shop schon einmal gehört?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)