2013-08-28

Finally on Twitter

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte euch kurz mitteilen das ich nach langem hin und her endlich auf Twitter angemeldet bin. Mein Name dort ist GorgeousSunset. Wer mag kann mir dort folgen um regelmäßig auf dem Laufenden zu sein. Ich weiss auch nicht warum ich immer Ewigkeiten brauche mich bei so Seiten anzumelden. Demnächst gibt es mich auch bei Instagram. Sobald ich da angemeldet bin gibt es selbstverständlich auch regelmäßig Instagram Posts. Heute gibt es auch etwas besonderes. Nämlich zwei Posts von mir. In einem weiteren Post, welcher später folgt, zeige ich euch entweder ein Outfit oder was sich in meiner Handtasche befindet.

Habt ihr auch Twitter?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)