2013-08-29

#...kiss me hard before you go

Um nochmal ein wenig Sommerfeeling zu bekommen, zeige ich euch heute einen meiner lieblings Sommerlooks. Für mich zwar eher untypisch so etwas zu tragen, aber wie schon mal erwähnt wollte ich etwas Neues ausprobieren. Sehr mädchenhaft und etwas chic. Besonders gut gefallen mir die dezenten Farben. Nicht zu auffällig -normalerweise laufe ich immer etwas auffälliger rum- und trotzdem nicht zu graue-Maus. Halt wie das nette Mädchen von nebenan. Heute Nachmittag habe ich ein Vorstellungsgespräch. Das Outfit dazu bekommt ihr in meinem morgigen Post zu sehen.








Dress, Necklace, Barcelet, Bag, Ballerinas - Primark

3 Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Outfit, total süßes Kleid :)

    Grüße,
    Tanja♥

    AntwortenLöschen
  2. Super süßes Kleid ! :)

    Besuch doch mal meine Blogvorstellung :)

    Liebe Grüße,
    Darlyn

    HIER gehts zur Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! Mach weiter so. :)

    LG, nicole

    http://xthatiswhatitisallabout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)