2013-08-06

#...Flowers

Hey ihr Lieben! Heute zeige ich euch eines meiner absoluten Lieblingskleider. Endlich kann ich es wieder aus dem Schrank rausholen. Ich dachte schon es müsste dort verstauben. Was mir an diesem Kleid besonders gefällt sind die Farben und der Schnitt. Auch wenn es ziemlich kurz ist - ich weiss ich habe leider nicht die Beine um so etwas zu tragen - liebe ich es. Man kann das Kleid im Sommer wie auch im Winter tragen. Normalerweise finde ich einen Rückenausschnitt nicht so besonders toll, doch hier macht er einen schönen Rücken. Ich guck zwar ziemlich scheisse, weil mich die Sonne geblendet hat aber was soll's?!
Ihr könnt auf die nächsten Wochen schon gespannt sein, denn es werden mehr Outfit-Posts folgen! Unter anderem mit Maxikleidern, neuen Farben -untypische Farben für mich- und vielem mehr.
Achja es dauert jetzt nur noch 6 Tage bis zu meinem 21ten Geburtstag.Shit ich muss die letzten Tage des Jungseins genießen.

Welche Kleider tragt ihr in diesem Sommer?







Dress,, Headband - H&M // Barcelet - Thomas Sabo // High Heels - Buffalo // Necklace - Karibik // Bag - No Name 

3 Kommentare:

  1. Das Kleid find ich echt super hübsch es steht dir auch echt super!
    Die Schuhe sind der Hammer (wenn man drinn laufen kann hut ab).
    p.s. ich sehe jetzt an deinen Beinen nichts das sie für das kleid unpassend machen.
    Ich finde du siehst super darin aus.
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich hab die getaggt vielleicht machst du ja mit:
    http://tprblender.blogspot.de/2013/08/wurde-getaggt.html
    GGLG

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich super hübsch :) Und du kannst es auf jeden Fall tragen!

    Liebe Grüße,
    Sarah von http://witheveryheartbeat.de/

    AntwortenLöschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)