About Me

Mein Name ist Charline, aber alle nennen mich nur Charlie.  Geburtstag habe ich am 13.08 und dieses Jahr bin 21 geworden. Ich wohne schon mein lebenlang in Essen. Seit dem 19.08.2010 bin ich mit meinem Freund zusammen und am 08.03.2013 wurde mein Sohn Sam Elias geboren. Meine Realschulabschluss hatte ich mit fast 17. Danach habe ich versucht 3 Jahre lang mein Fachabi zu machen, was aber leider gescheiert ist. Ich bereue es heute. Derzeit bin ich in Elternzeit und mein Freund geht arbeiten. Jedoch hoffe ich bald eine Teilzeit-Ausbildung zu finden. Meine Hobbies sind shoppen, Party, mit Freunden chillen und natürlich meine Familie. Ich bin ziemlich durchgeknallt -das sagen meine Freunde-, liebe Farben und lache gerne. 
Ich blogge über Fashion, Beauty, Produkttests, das Leben mit einem Baby, und Dinge die mich einfach so beschäftigen. 

                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)