2013-08-04

Babyclothing #...Farbe durch UV-Strahlung

Endlich ist die Sonne richtig da und Sam ein wenig gewachsen. Hatte ja schon Angst, dass er das T-Shirt was meine Mama ihm aus dem Urlaub auf Barbados mitgebracht hat im Sommer nicht anziehen kann. Glück gehabt.
Das T-Shirt ist wie eine Art Zauberei. Es ist weiß mit weißen Delfinen, die türkis umrandet sind.



Wenn man jedoch mit dem T-Shirt in die Sonne geht bzw dort Sonnenstrahlen drauf fallen, verfärben sich die Delfine bunt.



Sobald man wieder im Schatten ist sind die Delfine wieder weiß. Erst hab ich das ja gar nicht geglaubt, dass das wirklich funktioniert doch ich wurde eines Besseren belehrt.
Wie schon gesagt das T-Shirt hat meine Mama dem Kleinen von der Insel Barbados mitgebracht. Ich weiss nicht ob es diese Shirts hier in Deutschland auch zu kaufen gibt.

Wie findet ihr das UV Shirt?





4 Kommentare:

  1. Ich finde dieses Shirt einfach nur mega niedlich und toll! *_*

    Du hast jetzt definitiv eine Leserin mehr, denn dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut. Und vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich wahnsinnig freuen, dich bei mir anzutreffen. Nebenbei; bei mir läuft zurzeit auch ein Gewinnspiel, vielleicht hast du Interesse? Bis dahin, ganz viele Küsschen. ;*

    http://www.xbeautyxloungex.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      dein Blog gefällt mir auch sehr gut.
      Bei dem Gewinnspiel werde ich mitmachen ;)
      i follow Küsschen ;*

      Löschen
  2. Das Shirt ist ja super süß (:
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, ich folge dir.
    Würde mich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust
    Liebe Grüße
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal toll, habe ich noch nie vorher gesehen :)

    AntwortenLöschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)