2013-08-12

a day at the Cranger Kirmes

Hallo ihr Lieben. Wie gestern schon gesagt kommt heute mein Post über die Cranger Kirmes.
Ich war ja schon ewig nicht mehr auf einer Kirmes und mein Freund auch nicht. Für unseren kleinen Sonnenschein war es natürlich das erste Mal und meine Mama geht jedes Jahr auf die Cranger. Nun ja da angekommen war erst mal die große Parkplatzsuche. Man konnte zwar auch nah dran parken für 4 € - ich betone 4 EURO- ist ziemlich unverschämt aber naja. Wir sind also ein ganzes Stück gelaufen. von Weitem sahen wir schon das Riesenrad. Die Lichter faszinieren mich immer wieder auf's Neue.




Dank dem lieben Wetterfrosch der uns Regen bescherte gibt es vom Anfang der Kirmes nicht wirklich viele Fotos. Auf der Kirmes hab ich aber gemerkt, dass ich mir dringend eine Spiegelreflexkamera anschaffen muss. Die Nikon von meiner Mama hat mich definitiv überzeugt. Außer Geld ausgeben und Spaß haben macht man ja nichts auf so einer Kirmes. Obwohl halt doch man isst in Übermengen. Warum? Jeder zweite Stand ist ein Stand wo es was zu essen gibt. Egal ob Eis, Asia, Pizza, Bratwurst, Fisch, Süßigkeiten...über all sah man nur Essen.




Achja die guten alten Fahrgeschäfte..Ich steh drauf! Nur dieses Mal wollte keiner mit mir drauf wenn ich wollte. Was ein Jammer. Außer in so einem 70iger Jahre 3D Ding war ich drin. Ganz ehrlich? Like LSD! Ich Trottel kann im dunkeln ja nichts sehen und bin dadrinne natürlich gegen jede Wand gelaufen die es gab. I know I'm a Tollpatsch! Kennt ihr eigentlich die Wagen bzw riesen Stände wo man Lose kaufen kann und mega große Stofftiere gewinnen kann? Wir haben uns unglaubliche 40 Lose für 10 Euro gekauft und haben was gewonnen. Ich wollte immer schon so ein Glücksbärchi haben.




Mein Sonnenschein fand die vielen Lichter ganz toll. Er hat kein einziges Mal geweint. Tapfer, Tapfer. Leider hat er mir meinen Glücksbärchi abgeschwatzt. Aber es macht ihn wenigstens glücklich. Auf Grund seines Alters konnte er noch nicht auf irgendein Fahrgeschäft. Schade eigentlich. Nächstes Jahr werden wir dort auf jeden Fall wieder hingehen. & dann wird alles ausprobiert was es dort so gibt.


So gleich hab ich Geburtstag in diesem Sinne eine Gute Nacht. Morgen gibts einen ganz kurzen Geburtstagsbericht.

3 Kommentare:

  1. Oh Gott, was für wunderbare und süße Bilder.
    Da geht das Herzchen auf.

    AntwortenLöschen
  2. Omg hast du ein mega süßen Sohn <3
    Die werden nur leider immer viel zu schnell groß :(

    Liebe Grüße

    httpp://my-salina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)