2013-08-14

my super sweet 21

Es ist vollbracht! Ich bin endlich in allen Ländern der Welt volljährig. Heißt wird Zeit in die USA zu reisen. Normalerweise hasse ich Geburtstage, vorallem meinen. Da meine Mama und ich am selben Tag Geburtstag haben, habe ich den Tag bei ihr verbracht. Na gut kommen wir mal dazu wie der Tag abgelaufen ist.
Morgen hab ich meine ganze Wohnung aufgeräumt -ich brauch immer so 6 Stunden dafür-. In der Zeit habe ich auch bei McDonalds angerufen, weil ich spontan den Schokokuchen aus dem McCafé für meinen Geburtstag haben wollte. Mein Onkel war so lieb und hat diesen für mich dort abgeholt. Der Knaller ist, das bei McCafé 1 Stück davon 2,19 € kostet ein ganzer Kuchen mit 15 Stücken kostet jedoch nur 11,49 €. Das nenn ich mal Geld machen! Meine Mama hatte auch noch eine Himbeertorte und einen Pflaumenkuchen gemacht.




Es gab viele Geschenke, aber über das von meinem Sohn habe ich mich am meisten gefreut. Sam hat mir ein Fotobuch geschenkt mit Bildern von einem Fotoshooting, welches meine Mama hat heimlich machen lassen. Von meiner Mama habe ich die Box bekommen in dem sehr viele Fotos -die, die auch im Buch sind- waren damit ich sie aufhängen, einkleben was auch immer damit machen kann. Natürlich wusste jeder von dem Fotoshooting ausser mir und keiner hat mir was gesagt. Mein Schatz hat mich ja shoppen geschickt, damit ich mir selber etwas kaufen kann. Und was hab ich mir wohl gekauft? Ganz klar Klamotten, Schmuck & Schuhe. Eine Freundin von meiner Mama hat mir die Mascara von Clinique geschenkt. Ausserdem habe ich von Verwandten und Bekannten noch zwei H&M Gutscheine, Geld, einen Primark Gutschein, ein komplettes Outfit von Primark -welches ich leider nicht Fotografieren konnte- und ein Portemonnaie bekommen.






Abends wurde ich dann ordentlich verarscht. Im positiven Sinne. Denn eigentlich dachte ich die Eltern von dem Mann meiner Mama würden zum Essen kommen. Also hab ich die Wohnung blitzeblank geputzt, Wasser kalt gestellt und wollte auch den Tisch decken. Tja dann klopfte es an der Tür und wer stand da? Mein Cousins und Cousinen. Womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. Ich hab mich sehr drüber gefreut. Alle zusammen haben wir zwei Pizza-Bleche bestellt und gechillt. Ein netter Abend halt.


Was ich noch sagen möchte ist ein Danke an alle die die waren. 
Das war's für heute von mir. Morgen Mittag könnt ihr in meinem morgigen Post mein Geburtstags-Outfit sehen. 
In diesem Sinne allen einen schönen Abend. 
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)