2013-08-24

#...Neon Splash


Schon seit 2010 stehe ich total auf Neon Farben. Leider war die Auswahl zu dem Zeitpunkt eher gering. Dieses Jahr sind die Läden dank dem aktuellen Neon Trend voll davon. Und das hieß erstmal eindecken damit. Ich als Mädchen liebe natürlich pink und natürlich ganz besonders neon pink. Das heutige Outfit ist eher sportlich und einfach mal zum chillen mit Freunden gedacht. Ich bin ein richtiger Fan von den Nike Air Max. Die sind einfach so dermaßen bequem, nur leider sind meine schon ziemlich hinüber vom vielen laufen. Da werd ich mir wohl demnächst mal Neue zu legen.

Wie findet ihr den Neon Trend?






Hoddie - No Name // Top, Bag - H&M // Necklace - Primark // Print Leggings - Tally Weijl // Sneaker Nike Air Max Classic - Sport Scheck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)