2013-09-03

DM Haul

Ohne mindestens ein Teil aus der Make Up Abteilung, verlasse ich DM nicht. Wenn es nach mir ging würde ich dort alles leer kaufen, doch leider lässt mein Budget das nicht zu. Diesmal habe ich ein paar mehr Sachen gekauft. Im Übrigen hat P2 derzeit Ausverkauf, deshalb solltet ihr unbedingt mal bei DM vorbeischauen. Einige der neuen Produkte werde ich euch in extra Posts vorstellen. Damit ihr mal einen Überblick über meine Ausbeute bekommt, folgen nun die Bilder. Der neue Metal Glam Eyeshadow ist der Hammer ich habe ihn jetzt endlich in 3 verschiedenen Farben. Das neue Playboy Parfüm mag ich auch total gern. Ich habe extra für euch mal die falschen Wimpern "super volume" von P2 ausprobiert. Wie es funktioniert hat und meine Meinung darüber könnt ihr morgen lesen.

Könnt ihr auch nicht aus DM raus gehen ohne etwas in der Make Up Abteilung zu kaufen?






2 Kommentare:

  1. echt toller einkauf! :)
    ich gehe auch nie nie nie ohne einem besuch in der kosmetik abteilung aus dem dm :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Eyeliner von Essence ist wirklich gut und die Sand Style-Lacke haben es mir auch ein wenig angetan :-)
    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)