2013-09-06

Remembered the Notorious B.I.G.

Erst 2Pac dann The Notorious B.I.G! East Coast vs West Coast! Beide wurden erschossen und waren mit die bedeutendsten US Rapper. Ich steh auf ihre Musik. Denkt jetzt nicht, dass ich nur Hip Hop höre. An manchen Tagen höre ich Minimal, Goa, House, Techno und an anderen Tagen dann Hip Hop. Es kommt halt auf meine Laune an. Als ich das Shirt -ich würde es eher schon als Kleid bezeichnen so lang wie es ist-  mit "The Notorious B.I.G. gesehen habe, war direkt klar : DAS MUSS ICH HABEN. Ein paar Wochen zuvor hatte ich erst den Film über ihn gesehen, ein paar Tage später dann einen Pullover bei Gina Tricot -den ich mir nächsten Monat kaufen werde- und vor ein paar Tagen dieses Shirt.  Was ich sehr an dem Shirt mag ist, dass es so locker fällt. Kombiniert habe ich es mit einer Leggings, Biker Boots und einer Lederjacke. Leider war es so warm bzw schwül, dass ich mich nicht geschminkt habe. Deshalb wundert euch nicht, ohne Schminke sehe ich grausam aus.

Welche Künstler zieren eure Shirts?












Shirt - H&M // Leggings, Biker Boots, Bag - Primark // Leather Jacket - Only // Barcelet - Thomas Sabo

2 Kommentare:

  1. Das outfit finde ich ja echt sehr cool :)
    GGLG Franzi
    http://tprblender.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! :) Ich trage auch gerne T-Shirts von Rappers oder Bands! :) <3
    Mach weiter so !

    Xoxo,
    Tamara

    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)