2013-09-30

#...Boots and Skulls

Das einzig schöne am Herbst sind Tücher, Schals und Boots. Als ich den Crinkleschal bei H&M gesehen habe war es wie Liebe auf den ersten Blick. Die Totenköpfe auf dem Schal haben mich sofort angesprochen. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie haben so etwas düsteres an sich. Mit einem Preis von 5,95€ war der Schal auch wirklich günstig. Dank der Farben weiß und schwarz passt er auch zu fast jedem Outfit. Diesen Herbst gibt es allgemein sehr schöne Schals und Tücher bei H&M. Der Ein oder Andere wird sicherlich noch in meinem Kleiderschrank einziehen. Das heutige Outfit ist perfekt für den Alltag. Ganz einfach nur eine Jeans, Boots, Schal, Lederjacke, Top und Handtasche. Ich brauche nicht immer Schmuck, da es mit Baby nicht immer ganz so einfach ist. Ständig zieht der Kleine an meinen Ohrringen oder der Kette, was schon mal ganz schön weh tun kann. Auch die Schminke habe ich vergessen. Ich hatte einfach keine Lust und hoffe das es euch ohne Make-Up nicht all zu sehr stört ;).

Was mögt ihr am Herbst?







 Leather Jacket - Only // Top, Crinkleschal, Jeans - H&M // Boots - Primark // Bag - Türkei

1 Kommentar:

  1. ich liebe schaals und boots im herbst :)
    meine mama und ich haben gott sei dank den gleichen geschmack und auch die gleiche schuhgröße und so können wir uns alles teilen :P
    <3

    AntwortenLöschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)