2013-09-04

P2 Super Volume false lashes

Hallo ihr Lieben.
Wie gestern schon angekündigt ist hier der Post über die falschen Wimpern "super volume" von P2. Ich liebe falsche Wimpern. Bei diesen super volume false lashes von P2 ist der WOW Effekt vorprogrammiert.



  Die Anwendung ist ganz einfach. Die falschen Wimpern abziehen, an den Augen und eigenen Wimpern anpassen und die überschüssigen seitlich abschneiden. Danach den Kleber auf machen und mit den Stab den Rand der falschen Wimpern mit Klebe vollmachen. Wenn ihr die Wimpern auf die Augen klebt fangt am besten in der Mitte an und drückt sie dann erst an den Aussenseiten fest. Schon seit ihr fertig.


Damit das ganze nicht so künstlich aussieht nehme ich immer noch einen Eyeliner und ziehe eine dünne Linie auf dem Lid. Auch Eyeshadow ist kein Problem. Die Wimperntusche darf natürlich nicht fehlen. Also zumindest nicht bei mir.



Fazit:
Ich bin von diesem Wimpern begeistert und werde noch ein paar auf Vorrat kaufen. Denn dank dem Ausverkauf von P2 kosten sie nur noch 1,55 €. Ein echtes Highlight mit dem man definitiv auffällt. 
Deshalb kann ich die Wimpern nur weiter empfehlen. 

Was haltet ihr von falschen Wimpern? Tragt ihr auch welche?



2 Kommentare:

  1. Ich finde das ist immer so eine Sache mit den falschen Wimpern..
    Ich habe dazu so eine Hassliebe entwickelt.
    Aber, dass kann auch einfach nur deswegen sein, da ich immer Probleme habe die Wimpern drauf zubekommen bzw. halten die bei mir oft nur ein paar Stunden und nicht die ganze Nacht, wie sie sollten beim feiern.;)
    Ich trag auch nur welche, wenn es eine besondere Gelegenheit gibt, beim feiern, auf Geburtstagen oder eben mal an Weihnachten oder Fotoshootings.:'D

    Dir stehen die Wimpern super, finde ich! (:
    Es passt zu dir.

    Mir wären sie zu krass, ich hab oft die Wimpern in der gelben Verpackung von P2, die sind für mich perfekt, weil die recht natürlich aussehen.


    ♥ Lara.

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist wirklich ein wow effekt! :)
    ich habe künstliche wimpern so noch nie probiert :)
    <3

    AntwortenLöschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)