2013-09-11

autumn nail polishes

Tschüss Sommer - es war schön ein paar Tage dieses Jahr mit dir verbracht zu haben. Hallo Herbst - ich freue mich überhaupt nicht über deinen Besuch! Das graue Regenwetter animiert mich nicht gerade dazu meine Nägel mit knalligen Farben zu lackieren. Eher im Gegenteil warme dunkle Töne und Glitzer. Allerdings ist Glitzernagellack mein absoluter Fav. Grade die neuen von P2 sind der Wahnsinn. Sie sind ein Highlight für alle Nagellack Verrückten und Glitzer Lover. Was ich allerdings bei den "Lost in Glitter" Lacken nicht gut finde ist, dass man sie sehr schlecht mit Nagellackentferner - dank den Glitzerpartikeln - entfernt bekommt. Wie ihr mit Sicherheit schon bemerkt habt bin ich nicht grade gut was das Nägel lackieren angeht. Den Beruf der Nageldesignerin kann ich somit vergessen. Wie Schade aber auch. Dies sind meine aktuellen Top 3. Es werden aber noch einige dazu kommen, denn beim stöbern durch DM habe ich noch ganz viele tolle Farben gesehen die ich unbedingt brauche. Achja und da war noch etwas was ich euch erzählen wollte. Die liebe Iwy veranstaltetet ein Gewinnspiel in dem ihr Glossy Boxen und auch Nagellack gewinnen könnt. Schaut rein und macht mit.







4 Kommentare:

  1. Der silberne ist toll!

    Liebe Grüße, Vanny ♥
    Leere Zeilen

    AntwortenLöschen
  2. Hey, diese Sand Style Nagellacke sind toll, ich finde de halten auch richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Wyonna

    AntwortenLöschen
  3. die Farben sind richtig schön.
    ich finde nur, die sandlacke gehen immer so schwer ab...
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? ich finde die gehen einfach ab. :) nur diese ganz neuen Lost in Glitter gehen richtig schwer ab musste den Lack teilweise abfeilen.

      Löschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)