2013-09-16

1# get fit

Sorry ihr Lieben! Ich weiss die "get fit" Aktion sollte eigentlich schon längst 2 Posts haben, aber alles ist schief gelaufen. Die vorletzte Woche ist nichts so passiert wie es sollte. Mein Freund, ich und mein Sohn waren krank. Ich konnte mich nicht im Fitnessstudio anmelden, da die Frau die dafür zuständig ist die ganze Woche nicht da war. Das Wetter machte mir mit seinen 29 Grad auch einen Strich durch die Rechnung und zum krönenden Abschluss waren da noch zwei Geburtstage an denen man den Diät Plan nicht einhalten kann vorallem wegen dem Alkohol.....Am 10.09.13 habe ich mich endlich im Fitnessstudio angemeldet und auch Donnerstag direkt angefangen Sport zu treiben. Seit dem war auch jeden Tag mindestens 2 Stunden da. Den Kursplan werde ich komplett neu erstellen müssen am Mittwoch, da ein Trainer einen Trainingsplan für mich erstellt. Zusätzlich gibt es noch ein besonderes Wasser von dem ich euch in einer Woche berichten werde. Den Ernährungsplan gibt es aber immer erst mit dem Wochenpost, da ich doch nicht ganz so weiss, ob das mit den Tagen dann so hinhaut. Bestimmt kennt das der ein oder andere von euch, man sagt man isst das und hat dann aber hunger auf etwas anderes. Obwohl das alles nicht so geklappt hat letzte Woche habe ich durch Stress 1kg abgenommen.  Am 07.10.2013 gibt es dann "Vorher - Nachher" - Bilder zu sehen. Heute ist mal eine kleine Sport Pause angesagt. Mir tun so dermaßen die Oberschenkel weh das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Für euch hab ich mal ein paar Einblicke in meine letzte Woche. 


Die Adidas Schuhe habe ich von meiner Mama geschenkt bekommen. Sie hat sich im Fitnessstudio abgemeldet und die Schuhe nur einmal benutzt.




             Ich verfluche den Jack Daniel's mal wieder. Er hat mir einen netten Kater beschert.

Wie läuft es bei euch in Sachen "get fit"?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)