2013-09-18

Essence metal glam eyeshadow

Ich und Eyeshadow? Passt eher weniger zusammen und wir werden wohl auch niemals beste Freunde. Zum einen dank meiner etwas komischen, ständig wechselnden Augenfarbe und zum anderen, weil ich es nicht hin bekomme ihn so drauf zu machen, dass es gut aussieht. Dennoch bin ich bei DM in einen Kaufrausch verfallen, wie ihr sicherlich schon gesehen habt. Alles was glitzert und glänzt muss immer mit. Somit auch der "metal glam eyeshadow" von Essence. Und weil er so schön aussah hab ich ihn direkt in 5 Farben mitgenommen.





Was ich jedoch sehr schade finde ist, dass die Farben dunkler sind wenn man die obere Glitzerschicht ab hat. Denn ich habe fast genau die selben Farben so wie die Farben ohne diese schöne Glitzerschicht sind schon zu Hause. Deshalb gibt es dafür schon mal einen Abzug in der B-Note. Sehr gut finde ich jedoch, dass die Farben so intensiv wirken können und natürlich den normalen Glitzer. Dieser bleibt trotz dunklerer Farbe erhalten.



Was toll aussieht ist, wenn man die unterschiedlichen "metal glam eyeshadow" zusammen auf das Lid aufträgt. In einem Augen Make Up Post zeige ich euch wie die Farben kombiniert aussehen.

Habt ihr den neuen 'metal glam eyeshadow" schon? Wie findet ihr ihn?

2 Kommentare:

  1. die sehen alle toll aus die lidschatten :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Einzig jewel up the ocean gefällt mir extrem gut, die anderen sprechen mich nun nicht so an. Sie sehen ganz gut aus, aber kaufen werde ich mir keinen.

    AntwortenLöschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)