2013-09-08

Dear Sam Elias

Mein kleiner Schatz,
heute ist der 08.09.2013 und du somit schon 6 Monate alt. Ich bin so stolz, dass du dich so toll entwickelt hast. Du bist ganz schön beweglich und aufgedreht, aber das warst du ja schon in meinem Bauch. Es gab keine Nacht in der du mich nicht pausenlos getreten oder geboxt hast. Auch heute ist es nicht anders. Sobald du wach bist strampelst du wie wild mit deinen kleinen Beinen und ruderst mit den Armen. In der ganzen Zeit hast du viel gelernt.


Vom Kopf halten über sich einmal komplett drehen bis hin zum über den Boden robben. Mit deinem Lachen berührst du jedes Mal aufs Neue mein Herz und egal was du gemacht hast, in dem Moment kann ich dir dann nicht mehr böse sein.



 Sobald du Spielzeug in die Hand bekommst wird es direkt mit dem Mund und der Zunge untersucht. Du sabberst alles voll, aber das ist schon mal ein gutes Zeichen, denn dann kommen bald deine Zähne. Ich muss immer so lachen, wenn du mit deinen Stofftieren oder deinem Spielzeug schimpfst. Das sieht einfach zu süß aus.



 Von deinem neuen Spielbogen bist du sehr begeistert. Du robbst dich dann mit den Spielsachen davon durch dein Zimmer und wenn du nicht weiter kommst weinst du, bis man dir hilft. Im Kindergarten hast du mittlerweile auch schon deine erste Freundin. Ich wusste schon in der Schwangerschaft das du ein Checker wirst und die Mädels auf dich stehen werden.


Es dauert nicht mehr lange, dann kannst du krabbeln und ich renne nur noch hinter dir her. Doch darauf freue ich mich schon. Kleine sowie große Hunde findest du toll und lachst immer, wenn du sie streichelst darfst oder Gismo hüpft. Dein Papa geht mittlerweile arbeiten um dir etwas zu bieten. Selbstverständlich auch, damit du immer gut aussiehst. Du bist immer stylisch angezogen und vor allem wie die Mama sehr fotogen. Bald haben wir schon die U5 mal sehen wie groß und schwer du geworden bist.




Ich liebe dich mein Sohn.

In Liebe
deine Mama











1 Kommentar:

  1. was für ein wundervoller text!
    der kleine ist so niedlich :)
    <3

    AntwortenLöschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)