2013-09-21

Bandyshirt - I don't care about Coco, Louis and Karl

Hey ihr Lieben.
Ich hatte meine zweite Kooperation und bin sehr glücklich darüber. Der Paketbote hatte am Donnerstag endlich mein Paket dabei. Leider habe ich davon erst Freitag erfahren, da das Paket bei meinen Nachbarn abgegeben wurde. Gespannt hab ich das Paket geöffnet und siehe da mein neues T-Shirt, welches ich mir dank der lieben Birgit von bandyshirt erstellen durfte. Ich denke mal viele andere Blogger werden sich auch eins erstellt haben, da es eine tolle Bloggeraktion war. Deshalb noch mal riesen Dankeschön an das Team von bandyshirt.


Bis zu der Aktion hatte ich noch nie ein T-Shirt selbst gestaltet, außer halt die Abschluss T-Shirts, aber bei denen muss es ja der Gemeinschaft gefallen und nicht nur einem selber. Zudem sind es ja vorgebene Logos die man dafür wählt und nichts extravagantes. Anfangs wusste ich nicht so recht mit welchem Logo oder Text ich es bedrucken soll. Da ich ja unbedingt ein Jack Daniel's Top oder T-Shirt haben will, dachte ich mach ich mir selbst eins dort. Die liebe Jamela schrieb mir dann kurz darauf in einer E-Mail, dass das Motiv von Jack Daniel's nicht gedruckt werden darf, da es eine geschützte Marke ist. Also alles auf Anfang. Ich beschloss dann kurzer Hand einen Text der etwas mit Mode zu tun hat auf mein T-Shirt zu drucken. & siehe da hier ist es mein fertiges T-Shirt.







Das T-Shirt ist aus 100% Baumwolle und sehr angenehm zu tragen. Was die Größe angeht, die ist ebenfalls wie bei normalen T-Shirts. Habe Größe M genommen und es sitzt hervorragend. Der Druck ist genau so geworden wie ich es haben wollte.



Wie oben schon gesagt kannte ich den Online-Shop nicht, da ich noch nie ein T-Shirt selbst gestaltet habe. Was ich persönlich sehr cool finde ist, dass man in dem Shop nicht nur T-Shirts sondern auch Sweatshirts, Jacken, Taschen, Caps, Fotogeschenke -wie Tassen, Kissen, Stofftiere- und Tops erstellen kann. Die Farbe des Shirts kann man sich selber aussuchen. Ebenso wie die Form des Shirts. Danach kann man nach Herzenslust sein Shirt mit Motiven und Texten bestücken. Die Preise bei den T-Shirts fangen bei 12,95 € an und Enden bei 19,95 €. Die Preise der Poloshirts liegen zwischen 18,95€ und 21,95€. Die Sweatshirts kosten zwischen 21,95€ und 39,95€. Der Preis für ein Logo oder Text ist immer unterschiedlich. Kommt halt auch darauf an was man auf seinem T-Shirt haben möchte. Selbstverständlich kann man auch eigene Logos auf ein Shirt drucken lassen. Zum Beispiel ein Foto, selbstgemachtes Logo oder einen eigenen Text. Für Frauen die Glitzer mögen können auch Strass oder eine Glitzerschrift wählen. In dem Shop gibt es sowohl für Frauen wie auch für Männer und Kinder etwas. Schaut doch mal rein und gestaltet euer eigenes Shirt.



Die Bestellung war ganz einfach. T-Shirt auswählen, gestalten, in den Warenkorb, Zahlungsmethode auswählen und fertig. Kommen wir mal zu den Zahlungsmethoden. Diese sind vielfältig. Ihr könnt mit Paypal, Rechnung oder Lastschrift und Überweisung/Vorkasse bezahlen. Die Lieferung erfolgte via DPD und ging recht schnell innerhalb von 5 Tagen war mein fertig bedrucktes T-Shirt hier. 

            Kennt ihr den Online-Shop? Habt ihr schon einmal ein T-Shirt für euch selbst bedrucken lassen?











4 Kommentare:

  1. das shirt sieht toll aus :)
    richtig hübsch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Anonym9/21/2013

    hallo ... das Shirt gefällt mir sehr gut ... will ich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    tolles Shirt!
    Ich hätte da mal eine Frage zu dem Partnerprogramm :) Durftest du dir einfach kostenlos etwas gestalten und musstest dafür aber auf deinem Blog damit werben? Und lohnt sich das eig. ? Wie läuft so etwas eig. ab? :)

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen! :)

    Xoxo,
    Tamara

    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja ich hab vor ein paar Monaten schon eine E-Mail von dem Shop bekommen gehabt, aber auf meine Antwort dann kam nichts zurück. Und als ich schon nicht mehr mitgerechnet hatte kam dann eine Mail das es eine Blogger Aktion gibt wo Blogger sich ein T-Shirt machen können. Durfte mir dann kostenlos ein Shirt gestalten und bestellen und sollte das halt auf meinem Blog vorstellen und auch den Shop vorstellen. Ich finde schon das sich das durchaus lohnt. Habe bisher mit zwei Shops kooperiert, die ich noch nicht kannte und toll finde.
      Sowas kann verschieden ablaufen. Entweder man schreibt selber Shops an -was ich persönlich nicht mache- oder man wird halt von den Shops angeschrieben ob man eine Kooperation mit denen machen möchte. Dann wird per Mail alles geklärt. Man bekommt das Produkt und schreibt wie ich hier z.B. einen Post und seine Meinung und schickt dem Shop dann eine Mail mir den Blogpost Link.
      xoxo

      Löschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)