2013-09-24

#....Ich hab getanzt als gaeb's kein Morgen mehr

Knistern in der Luft
Staubige Hände

Tausend Farben, tausend Lichter, tausend Farben und Gesichter und irgendwo dazuwischen Du.
Und der Himmel
hat sich langsam gedreht.
Ich hab getanzt, ich hab geweint, ich hab geschrien vor Glück
Hol' der Teufel meine Seele ich will zu dir zurück.
Ich hab getanzt als gäb's kein Morgen mehr.

Ich liebe die Musik von Phillip Poisel. Ganz besonders wenn sie zu einem Minimal oder House Mix gemacht wurde.  Derzeit hör ich nur noch dieses Lied "Ich hab getanzt als gäb's kein Morgen mehr". Früher war das auch so, doch heute haben sich die Zeiten geändert. Als Mutter ist nichts mehr mit Party machen außer vielleicht einmal im Monat. Früher war jeder Tag eine Party. Bei dem Lied erinnere ich mich gerne bildlich an alte Zeiten zurück. Das heutige Outfit hätte ich vermutlich auch beim Party machen getragen. Natürlich ohne Schal. Wäre ein bisschen zu warm im Club. Eventuell auch flache Schuhe zum abgehen. Jetzt trage ich es draußen im Herbst. Dank dem dicken Schal war es trotz Shorts nicht kalt. Das Laufen auf so hohen Wedges muss ich wieder lernen. Schlimm wenn man 10 Monate lang nicht solche Schuhe tragen durfte. Die langenPullover sind mittlerweile ein netter Begleiter geworden. Einfach so bequem und trotzdem haben sie Style. Das Armband ist schon älter. Früher war ich absoluter Twilight Fan. Fast genau das Gleiche  -wenn es nicht sogar genau das Selbe ist-  trug "Bella" alias Kristen Stewart im ersten Teil der Twilight Saga. Und weil ich es so hübsch fand hab ich es mir bei Ebay gekauft. Ist allerdings schon paar Jahre her.









Shirt, Wedges, Shorts - H&M // Leggings - Real // Scarf - Only // Bag - No Name // Watch - S.Oliver // Barcelet - Ebay




2 Kommentare:

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)