2013-09-20

iOS 7

Ich gebe es zu ich bin kein Apple Fan und fand das iPhone mit dem iOS Betriebssystem eher weniger gut. Viel besser finde ich Samsung mit dem Android Betriebssystem. Nur leider hat im August der Bildschirm meines Samsungs Galaxy S2 den Geist aufgegeben. Deshalb habe ich von meiner Mama das iPhone 4 in schwarz bekommen. Mit der Zeit habe ich mich an das iPhone gewöhnt und möchte es nicht mehr hergeben. Auch wenn es mich stört, dass man für sehr viele Sachen zahlen muss, der Bildschirm aus Glas und die Kamera so schlecht ist.

Da ich mit über die Softwareaktualisierung nie so wirklich Gedanken gemacht habe, wusste ich bis gestern nicht das es die iOS 7 Version geben wird. Gestern habe ich dann davon bei Facebook gelesen, nachdem alle darüber gepostet haben. Heute Nacht beim "Wir sind die Millers" gucken, habe ich die Software aktualisiert. Das ganz hat ca 45 Minuten gedauert. Doch als mein iPhone wieder anging, war ich geflasht. Elegantes, schönes Design und einfach zu bedienen.



Die Farben der Apps sind sehr bunt und leuchtend im Gegensatz zur alten Version. Die Schrift hat sich auch verändert, oder irre ich mich? Der Sperrbildschirm ist beweglich was mir sehr gut gefällt. Ebenso haben sich die Apps z.B. Wetter verändert, aber zum Positiven. Die Fotos sind nach Datum sortiert und man sieht auf den ersten Blick wann man welches Foto gemacht hat. Das erleichtert wirklich die Fotosuche und vor allem muss man nicht immer nachdenken wann man das Foto gemacht hat. Außerdem haben sich die Tasten verändert. Wirklich edel gemacht. Ich könnte noch vieles mehr erzählen, aber macht euch besser selbst ein Bild.






                   Wie findet ihr das iOS 7? Habt ihr die Software schon aktualisiert? 

1 Kommentar:

  1. Anonym9/21/2013

    Hab das iPhone gleich in der 1. Stunde nach Veröffentlichung aktualisiert und bin total zufrieden damit. Mir gefällt es sehr gut aber die Meinungen spalten sich natürlich immer wenn mal Veränderung kommt. :)

    Das mit deiner schlechten Kamera liegt wahrscheinlich daran das du noch ein iPhone 4 hast (was immerhin schon 3 Jahre alt ist. Bei meinem iPhone 5 ist die Kamera ein Traum und kann man mit keinem anderem Handy vergleichen. :)

    Liebe Grüße
    Daniel

    AntwortenLöschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)