2013-09-05

maxi love

Es gibt große Menschen und kleine Menschen. Ich bin eher ein Mitglied der kleinen Menschen Sorte. Bis Dato dachte ich immer, dass nur große Menschen Maxikleider tragen können, weshalb ich nur Minikleider getragen habe. Doch irgendwie fand ich die Art von Kleidern schon immer toll. Leider habe ich nie das Richtige gefunden, welches preislich auch noch akzeptabel war. Freitag ist dann endlich eins in meinen Kleiderschrank eingezogen. Was ich jedoch festgestellt habe ist, das Maxikleider die unten rum eng sind echt dick machen wie man auf meinen Bildern sieht.Trotzdem mag ich sie! Ich denke ich werde mir noch ein oder zwei Maxikleider zulegen nur diesmal welche die anders geschnitten sind.

Was haltet ihr von Maxikleidern? Tragt ihr diesen Sommer auch welche?















Dress, Ballerinas, Bag - Primark // Barcelet, Hairflower, Earrings - Bijou Brigitte // Necklace - Tally Weijl // Barcelet - H&M

2 Kommentare:

  1. ich finde, das kleid steht dir richtig gut :)
    auch vom muster her :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht sehr hübsch an dir aus und dick macht es dich definitiv nicht ;)

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)