2013-09-19

Babyshooting

Ich hatte euch ja schon an meinem Geburtstag davon erzählt, das mein kleiner Engel Sam ein professionelles Fotoshooting hatte. Die Fotografin Justina Lutynski aus Düsseldorf hat wirklich tolle Arbeit geleistet. Das Shooting fand bei meiner Mama zu Hause statt. Selbstverständlich sind das Dekofell, die Schale, der Korb und zwei der Mützen von der Fotografin mitgebracht worden. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Bilder so toll werden. Vor allem das mein Baby das alles mit macht. Sam ist genauso fotogen wie ich als Baby. Er ist halt Mamas ganzer Stolz. Leider ist er auf vielen Bildern zu nackt, deshalb kann und will ich diese nicht veröffentlichen. Da ich die Bilder so niedlich finde musste ich sie euch zeigen. Seine großen blauen Kulleraugen kommen richtig gut zur Geltung bei dem weißen Hintergrund. Die hat er zum Glück von seinem Papa. Ansonsten sieht er aus wie ich. Nur die Haare wollen nicht so recht wachsen.

Was haltet ihr von Babyshootings?









4 Kommentare:

  1. die Bilder sind super niedlich! aber ich würde aufpassen, was ich über mein kind im internet poste...
    bzw. ich würde gar nichts mehr posten, auch wenn er noch so süß ist.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder habe ich gepostet, da sie sowieso demnächst von der Fotografin ins Internet auf die Homepage gesetzt werden. Ich achte sowieso drauf was für Bilder ich nehme :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Och nein wie süss ist das denn?? :-)))

    AntwortenLöschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)