2013-10-02

Fuck you Erkältung !

Seit mittlerweile 3 Wochen bin ich non-stop erkältet. Die Nase läuft, der Husten ist schon eher ein Bellen und die Müdigkeit erdrückt mich. Um es kurz zufassen - die Erkältung nervt mich einfach nur noch! Aber es reicht ja nicht das ich krank bin. Nein, ebenso sind Sascha und Sam krank. Gestern habe ich Sascha zum Glück eine PS3 mit dem Spiel GTA V gekauft -nein ich habe sie nicht bezahlt, das hat er selber getan-. Mir habe ich dann mal wieder eine Zeitschrift gegönnt und nach den neusten Styling-Tricks für den Herbst zu schauen. Nachdem heute morgen alle Sachen erledigt waren, hieß es chillen und auf Sascha warten. Was gibt es da schöneres als Zeitschriften zu durchstöbern, Playstation zu zocken , mit seinem Baby zu kuscheln und einen Tee zu trinken? Natürlich hatte ich auch etwas Langeweile beim Warten und hab mit dem Tablet von meiner Mom Bilder gemacht.

Wie verbringt ihr euren Tag, wenn ihr stark erkältet seit?







4 Kommentare:

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)