2013-10-22

Giveaway 1# Design your Shirt

Hallo ihr Lieben.
In meinem Post vom 21 September 2013 habe ich euch ja den Online-Shop "Bandyshirt" vorgestellt. Dort kann man ganz einfach sein individuelles Shirt, Pullover, Kissen, Tasse etc. gestalten. Ich habe mir ein T-Shirt dort gestaltet und bin sehr glücklich und zufrieden damit. Jetzt denken sich sicher viele " Na, und was hat das mit einem Giveaway zu tun?"

Ganz einfach! Der Online-Shop "Bandyshirt" hat mir 20 %- Rabatt-Gutscheine für euch alle zur Verfügung gestellt. Da ich schon ein T-Shirt habe, gibt es für euch jetzt die Möglichkeit diese zu nutzen und eure eigenes T-Shirt, Pullover oder was euch gefällt zu gestalten. Die 20%-Rabatt-Gutscheine können bis Ende November 2013 eingelöst werden.

Was ihr dafür tun müsst?
Einfach etwas für euch gestalten
dann am Ende im Warenkorb den Rabatt Code VJYH6F56HN eingeben und fertig!






















Also Leute rein in den Shop und gestaltet ein Shirt, eine Tasse oder was auch immer ihr möchtet.
Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Achja ich fände es schön, wenn ihr euch etwas gestaltet habt und es angekommen ist, ein Bild und euren Vornamen -vielleicht auch Bloglink- davon per E-Mail charline.blogspot@gmail.com zu schicken. Die Bilder werden dann mit Name und Bloglink in einem extra Post veröffentlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)