2013-10-23

# ...XXL Cardigan Love

Heute gibt es mal wieder einen Outfit Post von mir. Bei der aktuelle Herbst Kälte trage ich sehr gerne Cardigans. Sie sind einfach kuschelig warm und angenehm zu tragen. Meine Herbstfarbe dieses Jahr ist definitiv beige. Aber auch bordeaux finde ich sehr schön. Das heutige Outfit ist ganz nach dem Motto "warm und stylisch durch den Herbst". Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich genau die gleichen Schuhe auch in bordeaux. Eigentlich wollte ich sie auch noch in schwarz haben, aber leider waren sie ausverkauft. Hoffentlich finde ich noch einmal ähnliche irgendwo. Bis ich diese gefunden habe, werden aber mit Sicherheit noch andere schöne Schuhe in meinem Schuhschrank einen Platz finden. Ihr fragt euch bestimmt, warum ich Shorts trage. Dazu muss ich sagen, das ich sie sehr passend finde und sie auch mir mit einer Strumpfhose in der Farbe nude nicht zu kalt sind. 

Welche sind eure Herbstfarben 2013 ?









Top, Shorts, Wedges - H&M //XXL Cardigan - Primark // Necklace - by my Mom

6 Kommentare:

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)