2013-10-13

#... these boots are made for walking

Während ich Titanic gucke -nebenbei bemerkt der traurigste und schnulzigste Film aller Zeiten- möchte ich euch von meinem gestrigen Tag berichten. Nachdem ich Sam gestern zu seiner Patentante gebracht hatte, fuhr ich in die Stadt um ein paar Sachen zu besorgen. Das Ganze dauerte mal wieder länger als geplant, da es in der Stadt brechend voll war. Vor allem bei Ikea wo ich die wichtigsten Sachen kaufen musste. Sam sperrt sich mittlerweile immer in seinem Kinderzimmer ein und liegt hinter der Tür, sodass man diese nicht mehr auf bekommt. Darum musste ich Türstopper kaufen. Kommen wir aber mal zum eigentlichen Thema heute - mein Outfit. Es war gestern Mittag in der Sonne relativ warm. Ein Grund sich mal nicht so dick anzuziehen. Nur doof das am Abend keine Sonne mehr schien und mir richtig kalt war. Erst wollte ich ja nur in dieser Kombination raus gehen, aber ich hatte vorsichtshalber noch meine Lederjacke mit. Wie sagten zwei Freundinnen von mir gestern so schön 'das mit dem geknoteten Hemd vorne tragen immer Bauern.' Mich erinnert das Outfit eher an den Country Look. 

Wie findet ihr das Outfit? Würdet ihr es tragen?







Shorts, Top, Bag, Shirt - H&M // Ring, Boots - Primark // Belt - Vintage // Leggings - No Name








5 Kommentare:

  1. Wow, das nenn ich doch mal ein gelungenes Outfit mit unterschiedlichen Mustern :)
    Und ich sollte wohl nochmal zu Primark, die Schuhe sind toll <3

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles outfit, die shorts gefällt mir total gut!
    auch die stiefeletten sehen toll aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo:)
    Habe zur Zeit ein Gewinnspiel am laufen, hättest du Lust mit zu machen?
    http://lieblings-kind.blogspot.de/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)