2013-10-21

#...all over turquoise

Wer mich richtig kennt, weiss das türkis meine absolute Lieblingsfarbe ist. Die Farbe findet man bei mir überall, ob in meinem Kleiderschrank, Wohnzimmer, Kinderzimmer oder meiner Nagellack Sammlung. Vor ein paar Tagen hatte ich mir diesen Strickpullover bei Zalando bestellt. Schon im Internet hatte ich mich in ihn verliebt. Als ich das Paket aufmachte war ich hin und weg. Zum Glück verkaufe ich derzeit meine Klamotten im Kleiderkreisel, sodass ich mir viele neue schöne Sachen kaufen kann. Am 01.11.13 kommt ein großes "New In" wo ihr alle Sachen sehen könnt. Sie werden nach und nach auch in Posts zu sehen sein. Aber zurück zum Thema. Das heutige Outfit ist komplett türkis und weiß. Ich liebe es und freue mich schon die hier zusehenden Teile noch anders zu kombinieren. 

Tragt ihr eure Lieblingsfarbe auch als komplettes Outfit?








Pants, Ballerinas - Primark // Shirt - Zalando // Barcelet - Thomas Sabo // Necklace, Barcelet - No Name 

1 Kommentar:

  1. türkis ist auch wirklich eine tolle farbe! :)
    echt ein hübsches outfit.
    <3

    AntwortenLöschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)