2013-10-11

2# Get Fit

Sorry. Sorry. Sorry. Es ist eigentlich nicht meine Art eine Post Reihe zu unterbrechen, aber ich kam leider durch meine Erkältung/Grippe - was es auch immer war - auch nicht zum Sport machen. Ich wollte einfach nicht noch kränker werden. Aber morgen beginne ich wieder Sport zu machen. Der Sport tut eigentlich echt gut und meine Kondition ist auch schon besser geworden, dank dem Training vor der doofen Erkältung.
Was das Essen angeht habe ich mich teils gesund ernährt. Teilweise kamen nämlich diese überaus nervigen Fressattacken, vor allem dank der netten Hormone die mein Körper einmal im Monat ausschüttet. Ansonsten muss ich sagen finde ich gesunde Ernährung mittlerweile echt super. Es ist zwar verdammt teuer sich so gesund zu ernähren - grade jetzt im Herbst/Winter -, aber es lohnt sich. Ganz besonders aufgefallen ist mir, dass man von einem Salat mit Garnelen, oder Gemüse mit Hähnchenbruststreifen viel satter ist, als von manch anderen Sachen - insbesondere Fast Food. Leider, leider, leider habe ich total vergessen ein Vorher Bild für das Vorher-Nachher Bild zu machen. Deshalb nehme ich einfach eins was ich hier schon in meinem Blog habe aus einem älteren Post.
Zum allgemeinen Stand kann ich euch sagen, dass ich trotz der ganzen Hindernisse 3 kg abgenommen habe. Ich arbeite daran das es noch mehr Kilos werden die purzeln. Kennt ihr das "Size Zero "- Programm von Julian Zietlow? Das würde ich so gerne machen, aber der Preis von 299 Euro hindert mich leider noch daran. Wenn ich das Geld zusammen habe und das Programm machen sollte werde ich euch natürlich darüber berichten.

Ein kleiner Einblick in meine Fitness Playlist und leckere Menüs. Bei der Fitness Playlist erfahrt ihr dann auch mal auf welche Musik ich so stehe.






          Macht ihr überhaupt eine "Get Fit" Aktion? Wenn ja, wie laufen eure "Get Fit" Aktionen so ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)