2013-07-28

#... Butterfly Effect

Hallo ihr Lieben! Es ist so ein schönes Wetter und passend dazu gibt es heute seit langem Mal von mir einen Outfit Post. Jaja... lang ist es her. Vom letzen Outfit Post zu diesem purzelten auch einige Schwangerschaftskilos. Deshalb fang ich langsam wieder mit den Post's an. Heute war ich spontan mit meiner Mama auf einem Trödelmarkt und da habe ich dieses schöne Shirt an einem der Stände gefunden. Ich hab es gesehen und musste es kaufen. 
& wie findet ihr es? Welche Print-Shirts tragt ihr diesen Sommer?

                                                   


Shirt - No Name // Jeans - Esprit // Bag - H&M // Sandals - Rieker // Bracelet, Nacklace - Manguun











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)