2013-07-13

#...Abiball 2013

Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal in meinem Leben auf einen Abiball eingeladen. Okay eigentlich ist eher mein Sohn eingeladen, aber ich bin als Begleitung dabei. Um das passende Outfit zu finden habe ich Ewigkeiten gebraucht. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schwer es ist das passende Kleid zu finden, grade mit meiner Figur. Ich bin da aber auch sehr wählerisch, da es wirklich perfekt sitzen muss. Das türkise Kleid ist von der Marke Even & Odd. Schon beim anprobieren habe ich mich in es verliebt. Die Clutch ist von der Marke Mango. Sehr stylisch mit Nieten verziert und schön groß, damit auch das Portemonnaie, Kopfhörer und iPhone darein passen.
Morgen könnt ihr euch auf ein Abiball Feature freuen. Dort werde ich nicht nur mein Outfit zeigen, sondern auch einige Andere, die ich besonders schön fand.



Dress - Zalando


High Heels - Buffalo

                                                     




Clutch - Otto


Earrings - I am



Bracelet - I am


Nailpolish - DM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)