2013-07-17

Glitter Nails

Nachdem ich schon den Nagellack mit Perlen ausprobiert habe, dachte ich mir es wird mal Zeit für Glitzer. Den Glitzer gibt es in verschiedenen Farben mit dem dazu passenden Nagellack. Ich habe mir schwarzen Nagellack mit schwarz/silbernem Glitzer ausgesucht, denn schwarz passt ja bekanntlich zu allem.
Auch dieses Mal bin ich wieder fasziniert und kann ihn nur weiter empfehlen. Die Anwendung ist die selbe, wie bei dem Nagellack mit Perlen.
Sorry habe immer noch nicht die Bilder des Abiballs, der Post kommt aber 100 % morgen.
Welches Design gefällt euch besser? Perlen oder Glitter ?




2 Kommentare:

  1. schwarz ist nich so ganz meine farbe, aber es sieht trotzdem toll aus :) Ist dir wirklich sehr gut gelungen :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)