2013-07-25

Post für Sam Elias


Wenn man ein Baby hat sollte man die Vorzüge die man dadurch hat auch nutzen. Es gibt ettliche Seiten auf denen man sich für Proben, Elternbriefe und Coupons anmelden kann. Auch ich habe mich auf Seiten wie Hipp, Rossmann, Milupa etc. angemeldet.
Vor ein paar Tagen habe ich dann zum zweiten Mal ein Paket von Hipp bekommen. Ich hab mich mal wieder gefreut und war gespannt was in dem Paket ist. Mal wieder wurde ich überrascht. Diesmal war ein Hipp-Gläschen, Hipp-Löffel, Probier-Proben Hipp Folgemilch 2 & Hipp Bio-Getreide Reisflocken, ein Heft für die Entwicklung des Babys und ein Heft mit Coupons. Wusset ihr schon von dem Hipp Sparbuch bei der Commerzbank? Wenn man das Hipp "Mein Baby-Sparbuch" macht, bekommt man darauf 20 Euro Startguthaben. Sehr freundlich von Hipp.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)