2013-07-09

Baby-Buch Empfehlung

Bis jetzt hatte ich weder ein Baby-Buch noch ein Fotoalbum von Sam angelegt. Eigentlich hätte ich das schon viel eher machen sollen, aber irgendwie kam ich nie dazu. In der Buchhandlung Mayersche wurde ich dann fündig.

Es ist das Baby-Buch vom Fischerverlag :
"Meine erste Zeit
Ich weiß eigentlich, wie lieb man mich hat".
ISBN :  978-3-7373-6010-4
Preis : 15,95 €
Online erhältlich: www.fischerverlage.de , www.sauerlaender.de

Ich kann es wirklich nur empfehlen. Es ist wunderschön aufgemacht und sieht optisch eher weniger aus wie ein Fotoalbum. Das Baby-Buch ist gebunden und für Jungen wie auch Mädchen geeignet.
Auf den Seiten sind sehr viele Sachen die man ausfüllen und ankreuzen kann, wie zum Beispiel Familie, Schwangerschaft, Geburt, Weihnachten, 1.ter Geburtstag und vieles mehr. Fotos können fast auf jeder Seite eingeklebt werden. Zudem ist es liebevoll mit Sprüchen versehen und auch die kleinen und großen Hasen aus dem Buch "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?" tauchen auf jeder Seite auf. das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überein. Mein Baby-Buch habe ich schon mit Fotos bestückt und teilweise ausgefüllt. Damit ihr davon einen Eindruck bekommt, zeige ich euch unseres Seite für Seite.










1 Kommentar:

  1. Ach wie ich dieses Buch damals geliebt habe :D
    Definitiv eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)