2013-07-22

Family Day

Hallo ihr Lieben!
Ist das Wetter derzeit nicht der absolute Wahnsinn?! Die Sonne scheint, die Menschen sind gut gelaunt, man kann endlich schwimmen und braun werden. Gestern haben wir einen Familien-Tag gemacht, das hieß Mommy, Daddy und Sam Elias. Den Baby-Pool findet Sam unglaublich toll. Wenn er dadrin ist, lacht er und rudert wild mit den Armen und Beinen. Das sieht total süß aus. Was er ausserdem noch super findet ist, wenn man ihn mit einer Wasserpistole oder seinen kleinen Wasserfiguren nass spritzt. Natürlich war ich auch mit in dem Mini-Pool ich brauche ja schließlich auch mal ne Abkühlung. Die Cap ist nur damit die Sonne nicht so auf meinen Kopf knallt - nicht das ihr noch denkt ich würde immer so rumlaufen - ;). Nachdem planschen sind wir noch ein bisschen auf den Spielplatz gegangen. Sam kann zwar noch nicht wirklich viel mit einem Spielplatz und den ganzen Geräte dort anfangen, aber dafür ist in mir wieder das Kind erwacht. Schon als ich in der Grundschule war habe ich immer auf diesem Spielplatz gespielt. Egal wie alt und cool man ist, auf einem Spielplatz erwacht in jedem wieder das Kind. Obwohl Sam noch nicht viel mit den Geräten anfangen kann, haben ich und sein Papa einige Sachen mit ihm ausprobiert.
Was macht ihr mit euren kleinen Zwergen so bei dem tollen Wetter?







2 Kommentare:

  1. I am so glad and proud that you handle everything so well!!! You are such an amazing mommy :)

    fabs xo

    AntwortenLöschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)