2013-07-15

Nails with Pearls

Bunte Perlen auf den Fingernägeln...wer hat sich das nicht schon mal gewünscht?! Die Marke Essence  macht es jetzt möglich! Anfangs war ich etwas skeptisch ob das überhaupt so funktioniert, aber es hat geklappt.


Anwendung : 
Zuerst lackiert ihr eure Nägel in der Farbe "Rosa" mit dem Nagellack von Essence. Dann nehmt ihr den Deckel der Dose und schüttet die Perlen darein. Ein Nagel nach dem Anderen wird dann darein getunkt/legt. Wichtig ist, das der Nagellack noch nicht trocken ist! Anschließend ist es wichtig die Nägel 15 Minuten trocknen zulassen und dann geht man mit einem Pinsel über den getrockneten Nagellack mit den Perlen um die überschüssigen Perlen zu entfernen. & schon hat man Fingernägel mit bunten Perlen.

Statement:Ein absolutes Highlight! Für jeden der mal etwas ausgefallenes mit seinen Nägeln machen möchte. Ich bin wirklich begeisert, jedoch muss ich sagen das es sehr zeitaufwendig ist und für Hausfrauen nicht geeignet ist. Trotzdem würde ich es für einen besonderen Anlass immer wieder machen.

Der Post über den Abiball kommt leider erst morgen oder übermorgen, da ich die Fotos noch nicht habe -war nicht meine Kamera-.
Wie findet ihr die Nägel mit Perlen? Würdet ihr es auch machen?
In diesem Sinne allen einen guten Start in die Woche.







4 Kommentare:

  1. ich habe solche perlen auch daheim, aber bei mir heben sie immer nicht richtig.
    nach 1-2 tagen splittern die schon ab...
    <3

    AntwortenLöschen
  2. also für's spülen und putzen sind sie mist aber sonst halten die super :)

    AntwortenLöschen
  3. oh toll du hast welche bekommen, bei mir waren sie schon alle weg :( Sieht aber toll aus.

    LG Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja ich hatte glück das ich noch welche bekommen hab :)

      Löschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)