2013-07-19

Abiball Feature - Abios Amigos'13

In meinem vorherigen Post hatte ich euch ja schon einen Einblick in mein Abiball Outfit gegeben zu dem ich eingeladen wurde und letzten Samstag war es dann so weit es hieß "Abios Amigos". Tolles Motto oder nicht?
Der Abend bestand aus vielen Frauen in wunderschönen Ball-und Cocktailkleidern, Männern in Anzügen, hohen High Heels, Alkohol, gutem Essen, vielen Lichtern und Programm. Allerdings 2te Etage, das ist ja was für mich, wenn ich fast 20cm High Heels anhabe und noch mein Kinderwagen dabei ist. Gott segne den Aufzug!
Der Abend begann mit einer kurzen Moderation und dann gab es 1 1/2 Stunden Pause zum Essen. Meiner Meinung nach etwas sehr lang, wobei bei dem Ansturm auf's Essen brauchte man lange um dran zu kommen, aber man konnte wenigstens mehrere Zigaretten genießen. Mein Sohn ging nach den Fotos mit seiner Patentante um 21 Uhr nach Hause -meine Mama hat ihn abgeholt er hatte Oma Schlaftag-.





Nach dem Essen und einer gefühlten Ewigkeit ging es dann mit dem Programm weiter. Das übliche Lehrer bekommen Geschenke, Abiballkönig und Abiballkönigin werden gekührt und Walzertanzen der Abiturienten. Was ich jedoch persönlich sehr cool fand war, dass die Abiturienten untereinander noch "Awards" verteilt haben, wie zum Beispiel Stufenkönig und Stufenkönigin, Miss und Mister 5 nach 8 und Miss und Mister Promille. Zum Programm gehörte auch eine Powerpoint Präsentation mit Liedern,Fotos und Namen der Abiturienten, bei denen sie nach und nach auf die Bühne gingen und eine weiße Rose bekamen.



Zum Abschluss konnten dann alle auf die Tanzfläche und noch ein bisschen abdancen. Ja - auch ich habe nach einem Barcardi-Cola und Sex on the Beach getanzt. Kaum zu glauben. Die Party ging dann weiter im Naked -ist eine Diskothek hier in Essen-. Jedoch bin ich dort nicht mehr mit hingegangen.








Das Ergebnis vom Abiball :
schmerzende Füße voller Blasen, Kopfschmerzen vom Alkohol -ich vertrag absolut nix mehr- und viele Fotos. Das würde ich einen gelungenen Abend nennen.

1 Kommentar:

  1. Anonym7/20/2013

    Also das Kleid sieht gut aus.aber die schuhe sind viel zu klobig.Passt leider nicht dazu!

    AntwortenLöschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)