2013-12-31

Year in Review 2013

In wenigen Stunden heißt es "Tschüss 2013 - Hallo 2014". Ich blicke mit einem lachenden und weinenden Auge auf das Jahr 2013 zurück. Es gab viele Momente die mich sehr berührt haben, viele die mich zum lachen oder weinen gebracht haben, viele Höhen und Tiefen...Ein durchwachsendes Jahr wie man so schön sagt. Einige Freunde sind gegangen, andere hinzugekommen. Ich habe sehr viel zu und auch alles wieder abgenommen. Einen alten Stadtteil verlassen, in einem neuen Stadtteil zurecht kommen. Sehr viel Streit mit meinem Freund und trotzdem sind immer noch zusammen. Doch das schönste an 2013 war die Geburt meines Sohnes...08.03.2013...Dieses Jahr werde ich nie vergessen. Zu sehen wie er wächst und immer mehr lernt macht mich wahnsinnig stolz, auch wenn ich es nicht so zeigen kann.

Bevor ihr einige Momente in Bildern zusehen bekommt möchte ich mich noch bei meinen Freunden und meiner Familie bedanken. Danke für eine geile Zeit und die schönen Momente die ich mit euch erleben durfte. Auch bei meinen falschen Freunde und Menschen die Gerüchte über mich in die Welt setzen möchte ich mich bedanken. Vielen Dank dafür das ihr mir gezeigt habt, wie hinterhältig und berechnend Menschen eigentlich seien können.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)