2013-12-27

#... X-MAS Outfit 2

Man könnte mich auch X-Mas Barbie nennen. Dank meinen blonden Haaren und meiner unendlichen Liebe zu den Farben Pink und Rosa. Heilig Abend beim Geschenke kaufen hab ich sie dann entdeckt...Neon Pinke Boots. Schon etwas länger war ich nach solchen auf der Suche. Jetzt sind sie meins. Vorgestern war das alljährliche Wintergrillen bei meiner Mama, denn ein Engel hatte Geburtstag und schaute uns aus dem Himmel dabei zu. Was die Garderobe dort angeht einfach lässig. Jeans, Pullover, Schuhe fertig. Ich dachte mir einfach warum nicht mal etwas mehr Farbe wieder ins Spiel bringen. Kurze High Waisted Shorts, Top, Jacke und Boots. Ich liebe dieses Outfit einfach. Generell finde ich die Kombination Boots und Shorts toll

Was haltet ihr von der Kombination BOOTS + SHORTS?








Jacket, Top, Shorts, Clutch - Primark // Leggings, Barcelet - H&M // Boots - Colosseum // Necklace - Tally Weijl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)