2013-12-26

X-MAS Day 1 - Heilig Abend

Wenn Kinder sehr aufgeregt sind und ihre Augen glänzen, die Erwachsene total im Stress sind, dann ist es Heilig Abend. Auch unser Heilig Abend war mehr oder weniger stressig. Morgens noch musste ich in die Hölle, welche man auch Essen City nennt, ein paar letzte Geschenke kaufen. Stress pur sag ich euch. Zu Hause angekommen hieß es Geschenke einpacken und aufräumen. Sam war sehr nervös. Okay ich war auch total genervt und gestresst, wahrscheinlich hat sich das auf ihn übertragen. Meine Mama und ihr Mann wollten eigentlich vorbei kommen, doch irgendwie hab ich es zeitlich nicht geschafft meine Wohnung so tip top fertig zu machen. Deshalb haben wir den Heilig Abend bei meiner Mama verbracht. Sie hatte extra leckeres Gulasch mit frischen Spätzle und Rotkohl gemacht. Sehr lecker sag ich euch. Als Dessert gab es Himbeeren mit Sahne im Glas. Ein absoluter Gaumen Schmaus. Nachdem Essen gab es die Bescherung. Sam hat sich direkt auf die Geschenke gestürzt und sie ganz alleine -okay bei ein oder zwei Geschenken brauchte er Hilfe- ausgepackt. So viele Geschenke nur für ihn. Er konnte sich gar nicht entscheiden womit er zuerst spielen soll. Aber das funkeln in seinen Augen und sein freudiges Lachen haben mich glücklich gemacht. Auch Sascha und ich haben Geschenke bekommen, welche jedoch nicht der Rede wert sind. Zu Hause angekommen ist Sam direkt eingeschlafen. Klar nach der Aufregung würden wir das wahrscheinlich alle tun. Kaum eingeschlafen und wieder wach wurde direkt erst mal jedes Spielzeug ausprobiert. Es war ein stressiger aber wunderschöner Tag. Entschuldigt die Bilderflut, aber es sind so viele schöne Bilder dabei die ich euch zeigen möchte.

Wie habt ihr euren Heilig Abend verbracht?




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)